Kind bei Unfall verletzt worden

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2019

Am 17.06.2019, gegen 17:20 Uhr, wurde die Polizei über einen Unfall informiert. Auf einem Verbindungsweg durch den Stadtpark von der Grabowstraße in Richtung Wallgasse war ein Radfahrer mit einem Kind zusammengestoßen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 19-Jährige das vier Jahre alte Mädchen mit dem Fahrrad überholen wollen. Dabei kam es jedoch zur Kollision. Die Kleine wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun, wie es dazu kommen konnte.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren