Lkw durfte weiterfahren

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.01.2023

Eine 65-jährige Radfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am 26.01.2023 gegen 10.45 Uhr verletzt. Die Frau befuhr den Kreisverkehr an der Heinrich-Rau-Straße, Neustädter Straße und kollidierte dabei mit dem Heck eines Lkw-Gespanns, welches den Kreisverkehr fast vollständig verlassen hatte. Die Dame zog sich leichte Schürfwunden zu und gab gegenüber dem Lkw-Fahrer an, nicht verletzt zu sein und erlaubte ihm, weiter zu fahren. Ein Zeuge, der den Unfall bemerkte, informierte die Polizei. Die Ermittlungen zur Unfallflucht dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren