Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Jüterbog, Weinberge/Fuchsberge

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.04.2021

Donnerstag, 29.04.2021, 12:20 Uhr

Eine 70-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war sie mit ihrem VW auf der Straße Weinberge in Richtung der Straße Fuchsberge unterwegs, als sie auf Höhe Fuchsberge nach links abbiegen wollte und verkehrsbedingt abbremsen musste.

Dies erkannte ein hinter ihr fahrender 49-jähriger LKW-Fahrer offenbar zu spät und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt, gab jedoch an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren