Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Leerstehende Baracke brennt vollständig ab

Landeshauptstadt Potsdam, Stern, Otto-Haseloff-Straße, Waldgebiet

PDM

Kategorie
Brände
Datum
11.10.2018

Ein aufmerksamer Zeuge informierte die Polizei in der letzten Nacht von einem Feuer im Waldgebiet in der Nähe vom Stern in Potsdam. Der Zeuge nahm Feuerschein und Brandgeruch war und alarmierte dann die Einsatzkräfte. Die Polizeibeamten konnten ein in Flammen stehendes Gebäude feststellen. Dieses wurde derzeit nicht genutzt. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, mussten die Kameraden gegen 04:45 Uhr noch ein weiteres Mal anrücken, da der Brand wieder aufglimmte.  Am heutigen Tag kommt die Kriminaltechnik zum Einsatz, um weitere Hinweise für den Brandausbruch zu erlangen. Die Polizisten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Brandstiftung auf.

Donnerstag, 11.10.2018, 02:34 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren