Leblose Person aufgefunden

Jüterbog, Schlosspark

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
19.05.2021

Mittwoch, 19.05.2021, 06:03

Ein Spaziergänger hat am Mittwochmorgen im Schlosspark in Jüterbog eine leblose männliche Person aufgefunden. Sofort eingeleitete Reanimations- sowie Rettungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden, dessen Identität bereits ermittelt werden konnte.

Es wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Ein Fremdeinwirken ist nach derzeitigem Kenntnisstand nicht erkennbar. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren