Langfinger am Werk gewesen

Letschin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
12.04.2018

Wie der Polizei am 12.04.2018 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte versucht, auf ein Grundstück in der Wilhelmsauer Dorfstraße zu gelangen. Doch wurden sie durch den Grundstücksinhaber gestört und flüchteten. Sie hinterließen ihm jedoch einen Schaden von rund 400 Euro.

Bereits am frühen Morgen war ein Einbruch in einen Gewerbetrieb in der Voßberger Chaussee gemeldet worden. Noch Unbekannte hatten sich Zutritt zu einer Lagerhalle verschafft, waren aber durch Zeugen ebenfalls in ihrem Tun gestört worden. Hier wird der Sachschaden auf rund 500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren