Laderampen vom Tieflader gestohlen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, Fahrtrichtung Berlin, Parkplatz Zauche

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.01.2020

Während der Fahrer eines Sattelzuges seine Nachtruhe hielt wurden von seinem Auflieger zwei Laderampen gestohlen. Dazu brachen der oder die Täter das Schloss eines Staukastens auf. Der Fahrer gab an, davon nichts mitbekommen zu haben. Erst am heutigen Morgen stellte er fest, dass das Schloss beschädigt war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro. Es wurde eine Anzeige wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall aufgenommen.

Dienstag, 14.01.2020, 18:00 Uhr bis Mittwoch, 15.01.2020, 7:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren