Ladendiebstahl

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
26.06.2019

Am Dienstagnachmittag kam es in einem Verbrauchermarkt in der Drachhausener Straße zu einem Ladendiebstahl. Aus einer Gruppe von vier Asylbewerbern in Alter zwischen 22 und 41 Jahren entwendete einer von ihnen mehrere Zigarettenschachteln. Nachdem die Georgier zunächst flüchteten, konnten sie später durch Polizeibeamte festgestellt werden. Im Fahrzeug der Männer wurde weiteres Diebesgut aufgefunden und sichergestellt. Nach Abschluss aller kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurden sie aus dem Gewahrsam entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren