Ladendiebin erwischt

Teltow, Oderstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.09.2021

Waren im Wert von rund 500 Euro wollte eine Frau offenbar in einem Geschäft in Teltow stehlen. Ein Wachschutzmitarbeiter hatte die Frau dabei beobachtet, wie sie Kleidungsstücke, Waschmittel und zahlreiche Schokoladentafeln in einen Rollkoffer packte. An der Kasse bezahlte die Frau schließlich nur die Waren aus dem Einkaufswagen und wollte dann den Laden verlassen. Daraufhin wurde sie von dem Mitarbeiter aufgehalten und die Polizei informiert. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen. Die 28-jährige Frau wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Donnerstag, 16.09.2021, 20:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren