Ladendieb wurde auch noch gewalttätig

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
24.09.2020

Am Abend des 23.09.2020 erschien ein Mann in einem Einkaufsmarkt im Weinbergweg. Als er den Kassenbereich verlassen wollte, schlugen die elektronischen Sicherungssysteme des Ladens an. Daraufhin wurde der mutmaßliche Dieb aufgefordert, seinen Rucksack zu öffnen. Dies tat er jedoch nicht, sondern suchte vielmehr sein Heil in der Flucht. Dabei stieß er einen Kunden beiseite, welcher stürzte, sich aber glücklicherweise nicht verletzte. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun, um wen es sich bei dem Dieb gehandelt hatte. 

Er wird als ca. 30-Jährig und mit einer Größe von 170 bis 180 cm beschrieben. Bekleidet war der Gesuchte mit einem roten T-Shirt sowie einer dunklen Hose gewesen. Auch hatte er einen schwarz-roten Rucksack bei sich.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren