Ladendieb ohne Fahrerlaubnis

Finsterwalde

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
13.02.2018

Ein der Polizei bekannter 47 Jahre alter Mann versuchte am Montag gegen 14:00 Uhr einen mit Waren im Wert von mehreren hundert Euro beladenen Einkaufskorb aus einem Markt in der Sonnewalder Straße zu stehlen. Als ein Alarm ausgelöst wurde, ließ er den Wagen stehen und flüchtete mit einem PKW MERCEDES. Polizeibeamte konnten den Mann aus dem Landkreis Teltow-Fläming wenig später stellen. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Kriminalpolizei übernahm die weiterführenden Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren