Ladendieb gestellt worden

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
20.01.2021

Am Vormittag des 19.01.2021 betrat ein Mann einen Discounter in der Breitscheidstraße. Anschließend beobachteten Mitarbeiter des Marktes, wie dieser Mann alkoholische Getränke in seinem Rucksack verstaute und damit die Geschäftsräume verlassen wollte. Als sie ihn daraufhin stellten, riss sich der Ladendieb los und verschwand vom Ort des Geschehens. Doch ist seine Identität mittlerweile geklärt. Zwischenzeitlich alarmierte Polizisten griffen sich den Flüchtenden noch in unmittelbarer Nähe. Demnach handelt es sich um einen 55-Jährigen, der sich nun für sein Handeln verantworten muss. Den Rucksack, den er bei seinem überstürzten Aufbruch in dem Markt zurückgelassen hatte, erhielt der Bewohner des Landkreises Oder-Spree zurück. Die gestohlenen Getränke musste er jedoch herausgeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren