Gegen Baum geprallt

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.01.2021

Am 19.01.2021, gegen 15:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen dem Abzweig Rosengarten und Treplin war auf der B5 ein 38 Jahre alter Mann mit seinem Audi gegen einen Baum geprallt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrzeugführer zwei Autos überholt und verlor dann beim Wiedereinordnen die Kontrolle über den Wagen. Bei dem Unfall wurde ein zwölf Jahre alter Junge, der ebenfalls im Audi gesessen hatte, verletzt. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 12.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren