Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ladendieb gestellt worden

Bernau

BAR

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
12.03.2019

Am Abend des 11.03.2019 ertappte ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Börnicker Chaussee einen Ladendieb. Der junge Mann hatte Lebensmittel eingesteckt und wollte dann ohne Bezahlung der Ware den Markt verlassen. Als er daraufhin angesprochen wurde, riss sich der Delinquent los und rannte davon. Doch hatte der Flüchtende die Rechnung ohne die schnellen Beine des Mitarbeiters gemacht, welcher zuvor sein diebisches Treiben beobachten konnte. Ihm eilten auch zwei Berliner Polizeibeamte zu Hilfe, welche sich nicht im Dienst befanden, aber selbstverständlich trotzdem eingriffen. So fand sich der 23-jährige Bernauer alsbald in festen Händen und wurde anschließend Polizisten der Inspektion Barnim übergeben. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren