Ladendieb entwendet Alkohol

Werneuchen

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
15.10.2021

In den Mittagstunden des 14.10.21 wurde die Polizei in ein Geschäft in der Freienwalder Straße gerufen. Ein ca. 50-60 Jahre alter Mann wurde dabei beobachtet, wie er Alkohol aus dem Regal entnahm, in seine Jacke steckte und das Geschäft in Richtung Parkplatz verließ. Hier stieg er in einen PKW Subaru und das Fahrzeug verließ mit hoher Geschwindigkeit den Parkplatz. Angestellte des Geschäftes, die dem Unbekannten nacheilten, mussten vor dem Fahrzeug zur Seite springen. Die Polizeiinspektion Barnim hat Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und führt weitere Ermittlungen zu diesem Fall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren