Kurve geschnitten

Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.09.2020

Ein 43-jähriger Ostprignitz-Ruppiner befuhr gestern gegen 14.30 Uhr die Straße zwischen Protzen und der Lentzker Mühle mit einem Motorrad. Dabei durchfuhr er eine Linkskurve und missachtete offenbar das Rechtsfahrgebot. Es kam zur Kollision mit einem Pkw Toyota im Gegenverkehr, der von einem 73-jährigen Ostprignitz-Ruppiner gesteuert wurde.  Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, Schaden insgesamt 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren