Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntag um 17:45 Uhr in die Friedrich-Wolf-Straße gerufen. Dort brannte es in einem Mehrfamilienhaus. Der Bewohner war nicht mehr in den Räumen, so dass niemand verletzt wurde. Allerdings war die Wohnung durch den ganzen Ruß nicht mehr bewohnbar.
Kriminaltechniker machten sich noch am Sonntag an die Arbeit. Nach ihren Erkenntnissen war das Feuer in der Küche, genauer gesagt am Herd, ausgebrochen. Wie hoch der Schaden ist, lässt sich allerdings noch nicht absehen.