Kriminaltechniker untersuchen Brandort

Wendisch Rietz

Oder-Spree

Kategorie
Brände
Datum
10.04.2018

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 10.04.2018, gegen 0 Uhr, zu einem Brand in einem Einfamilienhaus im Schwarzer Weg. Kräfte der Feuerwehr konnten das Feuer löschen. Die beiden 45- und 10-jährigen Bewohnerinnen verließen selbständig das Haus und kamen mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Gebäude in der Nachbarschaft waren von dem Brand nicht betroffen. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Spezialisten der Kriminaltechnik haben die Brandortuntersuchung übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren