Kriminalpolizei ermittelt zu mutmaßlichem Raubdelikt

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
18.03.2024

Am Abend des 17.03.2024 wurde der Polizei ein Raubdelikt angezeigt. Demnach soll ein elf Jahre alter Junge gegen 19:00 Uhr Am Markt von zwei Maskierten angegriffen worden sein. Die noch Unbekannten schlugen ihn von hinten nieder und ließen auch nicht von ihm ab, als er bereits am Boden lag. Schließlich hätten sie die Herausgabe seines Mobiltelefons gefordert. Doch konnte sich das Kind befreien und flüchten. Es erlitt bei dem Geschehen leichte Verletzungen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, was an diesem Abend genau geschah.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren