Ermittlungen nach mutmaßlichem Gewaltdelikt

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
18.03.2024

Am späten Abend des 16.03.2024 bemerkten aufmerksame Zeugen, wie mehrere Personen sich raschen Schrittes von einem Mann entfernten, der in der Eberswalder Straße auf dem Straßenpflaster liegend zurückblieb. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei ihm um einen 31-jährigen Eritreer, der leicht verletzt schließlich von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert wurde. Er war zu diesem Zeitpunkt sichtlich alkoholisiert. Was zu seinen Verletzungen geführt hatte und ob die vom Auffindeort geflohenen Personen etwas damit zu tun hatten, wird nun von der Kriminalpolizei ermittelt.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren