Kradfahrer verletzt

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.12.2019

Ein 17-jähriger Oberhaveler wurde gestern gegen 17.05 Uhr in Schildow bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er war mit einer 16-jährigen Sozia mit einem Honda-Motorrad in der Charlottenstraße Ecke Mühlenbecker Chaussee mit einem Pkw Ford kollidiert. Die 36-jährige Oberhavelerin am Steuer des Wagens wollte gerade abbiegen als der junge Mann von hinten kam. Der 17-Jährige und seine Sozia wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren