Kradfahrer leicht verletzt 

Gransee

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.06.2019

In einem Kreisverkehr in der Berliner Straße wurde gestern gegen 10.30 Uhr ein 30-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Mann aus Oberhavel war mit einem Suzuki-Motorrad im Kreis unterwegs. Eine 80-jährige Frau aus Oberhavel war mit einem Pkw Renault in den Kreisverkehr eingefahren und hatte dabei den Kradfahrer offenbar übersehen. Durch die Kollision stürzte der 30-Jährige. Er wollte einen Arzt aufsuchen. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ca. 500 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren