Von der Fahrbahn abgekommen

Bad Wilsnack

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.06.2019

Eine Zeugin meldete sich gestern gegen 19.00 Uhr bei der Polizei, weil ein Mann auf der Legder Chaussee lag und offenbar nicht aufstehen konnte. Letztlich stellte sich heraus, dass der 55-jährige Prignitzer mit einem Fahrrad gefahren und gestürzt war. Er stand unter Einfluss von Alkohol, ein erster Atemtest ergab 2,43 Promille. Der Mann musste aufgrund seiner Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Das Fahrrad blieb fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren