Kradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Schönwalde-Glien, Schönwalde-Siedlung, Falkenseer Straße / Ecke L16

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.03.2020

Der 59-jährige Fahrer eines Motorrollers befuhr die Falkenseer Straße in Richtung Schönwalde-Dorf. Auf Höhe der Einmündung zur L16 mussten die Fahrzeuge vor dem Havelländer verkehrsbedingt bremsen. Dies bemerkte er offenbar zu spät, versuchte zu bremsen und kam dabei mit seinem Motorroller ohne Beteiligung weiterer Fahrzeuge zu Fall. Der Mann zog sich schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzung zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.

Montag, 23.03.2020, 16:58 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren