In den Gegenverkehr geraten

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.11.2018

Ein 66-jähriger Mann geriet heute gegen 09.00 Uhr auf der Bundesstraße 189 zwischen Perleberg und Wittenberge mit seinem Pkw Daimler in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Pkw VW, der von einer 74-Jährigen geführt wurde. Der VW drehte sich und kam auf einer Grünfläche zum Stillstand. Eine 49-jährige Mitfahrerin wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Es entstand ca. 25.000 Euro Sachschaden. Die Bundesstraße musste zeitweise komplett gesperrt werden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren