Kontrolle über PKW verloren

Neuhardenberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2022

Am 28.09.2022, gegen 12:10 Uhr, wurden Polizisten in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort hatte ein Mann offensichtlich die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war damit auf ein Grundstück geraten. Der 68-jährige Fahrer ist von Rettungskräften versorgt und dann in ein Klinikum gebracht worden. Nach ersten Erkenntnissen könnten plötzlich aufgetretene gesundheitliche Probleme die Ursache für das Geschehen gesetzt haben. Dies wird nun geprüft. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine geschätzte Höhe von 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren