Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kollision mit Taxi

Karstädt

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.02.2020

Zwischen den Abzweigen Karstädt und Waterloo kam es heute gegen 10.10 Uhr auf der Bundesstraße 5 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 32-Jährige aus Sachsen wollte mit einem Pkw Opel nach links in Richtung Karstädt abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden VW Transporter, der von einem 50-jährigen Prignitzer gesteuert wurde. Die Fahrerin und ein 80-jähriger Insasse im Transporter verletzten sich und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren