Kollision durch Seitenwind

Leibchel-Märkische Heide

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.09.2019

Der Polizei wurde am Dienstag kurz vor 17:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 87 gemeldet. Zwischen Leibchel und Birkenhainchen war ein Autoanhänger, der an einen PKW MERCEDES gekoppelt war, während der Fahrt durch Seitenwind in den Gegenverkehr abgekommen. Dort traf der Anhänger einen VW-Transporter.

Personen kamen dabei nicht zu Schaden, aber für den VW und den Anhänger mussten bei insgesamt etwa 8.000 Euro Schaden Abschleppdienste gerufen werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren