Kollision auf dem Tankstellengrundstück

Sallgast

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.03.2018

Auf dem Grundstück der Tankstelle an der Bundesstraße 96 zwischen Zürchel und Lieskau ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall, wie der Polizei um 09:30 Uhr gemeldet wurde. Beim Rückwärtsfahren hatte ein VOLVO-LKW einen SCANIA-Sattelzug gerammt, so dass ins Protokoll geschätzte 2.000 Euro Sachschaden aufgenommen wurden. Personen kamen dabei nicht zu Schaden und beide Fahrzeuge konnten nach der Unfallaufnahme ihre Tour fortsetzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren