Kollision an der Ampel 

Nassenheide

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
10.06.2020

Eine 59-jährige Berlinerin war gestern gegen 15.00 Uhr mit ihrem PKW Hyundai in der Alten Grüneberger Landstraße unterwegs. Dabei übersah sie offenbar, dass die Ampel rot zeigte und eine 65-jährige Oberhavlerin mit ihrem Rad die Fahrbahn querte. Es kam zur Kollision zwischen dem PKW und der Oberhavlerin. Die 65-Jährige wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt und konnte danach ihren Weg fortsetzen. Der PKW und das Fahrrad waren nicht mehr fahrbereit. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde aufgenommen, die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren