Radfahrer übersehen

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
10.06.2020

Eine 68-jährige Kyritzerin war gestern gegen 11.55 Uhr mit dem Fahrrad in der Prinzenstraße unterwegs und wollte nach links in die Holzhauser Straße abbiegen. Ein 69-jähriger Kyritzer wollte mit seinem PKW von der Johann-Sebastian-Bach-Straße nach links in die Prinzenstraße abbiegen. Dabei übersah er offenbar die 68-Jährige und kollidierte mit ihr. Die 68-Jährige stürzte und verletzte sich, lehnte jedoch eine ärztliche Behandlung ab. Eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren