Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Körperverletzungen

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.03.2018

Gegen 19:00 Uhr wurde die Polizei am Dienstagabend zum Stadthallenvorplatz gerufen. Dort sollten zwei Gruppen von mindestens 15 Personen aneinandergeraten sein. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass zwei 17 und 19 Jahre alten Syrerinnen in Begleitung mehrerer Landsleute aus unklarer Ursache einen Streit hatten, der in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete.

Dabei wurde die 17-Jährige gekratzt und getreten, allerdings mussten die Verletzungen nicht ärztlich versorgt werden. Die Beamten fertigten von Amts wegen die entsprechende Anzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren