Körperverletzung

Landeshauptstadt Potsdam, Waldstadt II

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
02.11.2020

Am späten Samstagabend gerieten aus bislang nicht eindeutig geklärter Ursache Nachbarn eines Mehrfamilienhauses im Hausflur in Streit. In Folge dieser Streitigkeiten kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der auch Pfefferspray versprüht wurde. Zu den genauen Abläufen und Hintergründen liegen derzeit unterschiedliche Angaben vor. Die Polizei nahm wechselseitige Anzeigen wegen Körperverletzung auf. Die drei beteiligten Personen wurden vor Ort medizinisch versorgt, auch ein Kleinkind wurde vorsorglich untersucht. Die weiteren Ermittlungen zum genauen Geschehen führt nun die Kriminalpolizei.

Samstag, 31.10.2020, 23:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren