Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Körperverletzung

Dienstag, 25. Februar 2020, 21:50 Uhr

Südliche Innenstadt, Leipziger Straße

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.02.2020

Eine Zeugin informierte die Polizei am Dienstagabend über eine Schlägerei unter jungen Leuten. Als die Polizei kurz darauf am Einsatzort eintraf, war nur noch ein Beteiligter zugegen. Dieser gab an mit vier Landsleuten einen Streit gehabt zu haben. Dieser eskalierte dahingehend, dass die vier Männer plötzlich auf den 22-Jährigen einschlugen. Dabei wurde der junge Mann zwar leicht verletzt, benötigte jedoch keine medizinische Behandlung. Über die Ursache des Streites wollte der Geschädigte keine Angaben machen. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren