Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Jetzt in Untersuchungshaft

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.02.2020

Ein Richter am Amtsgericht ordnete am 24.02.2020 Untersuchungshaft für den 24-Jährigen an. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Lesen Sie dazu auch den Beitrag aus unserer gestrigen Pressemitteilung:

Frankfurt (Oder) – Polizei war schneller

Polizeibeamte der Landes- und der Bundespolizei (Fahndungsgruppe) beabsichtigten am 24.02.2020, gegen 13 Uhr, in der Rosa-Luxemburg-Straße einen PKW VW zu stoppen. Um dem zu entgehen, bog der Fahrer in die Straße Halbe Stadt ab und beschleunigte seine Fahrt. Hier hielt er an, stellte das Fahrzeug ab und flüchtete zu Fuß in den angrenzenden Lennépark. Die Beamten, dem Fahrzeug gefolgt waren, holten den Mann schnell ein und nahmen ihn vorläufig fest. Eine Überprüfung des Autos ergab, dass dieses am 21.02.2020 in Berlin als gestohlen gemeldet war. Der 24-jährige Mann muss sich nun wegen Hehlerei verantworten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren