Körperverletzung

Landeshauptstadt Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
08.03.2019

In der vergangenen Nacht befand sich ein 33-Jähriger Tunesier im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße, als ihm ein augenscheinlich stark betrunkener Mann entgegenkam. Diesen fragte der 33-Jährige, ob alles in Ordnung sei. Daraufhin drohte ihm der 35-jährige Potsdamer Schläge an und schlug ihm in der weiteren Folge in das Gesicht. Er erlitt hierdurch Schmerzen im Gesicht. Zufällig kam kurz darauf ein Funkwagen vorbei, der vor Ort eine Anzeige wegen Körperverletzung aufnahm. Da sich die Situation beruhigte, konnten beide Personen anschließend vor Ort verbleiben.

Freitag, 08.03.2019, 01:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren