Körperverletzung unter Männern

Donnerstag, 04. Juni 2020, 15:00 Uhr

Altstadt, Johanneskirchplatz

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.06.2020

Am Donnerstagnachmittag ging ein 18-jähriger Mann mit seiner 16-jährigen Freundin spazieren. Als die 16-Jährige dann von einem bislang Unbekannten angeflirtet wurde, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung der beiden Männer, in dessen weiterer Folge der 18-Jährige geschubst wurde. Daraufhin schaukelte sich die Situation hoch und beide Beteiligten schlugen mit Fäusten aufeinander ein, bis sie kurz darauf voneinander abließen und jeder seiner Wege ging. Die Polizei hat Ermittlungen zu Körperverletzungsdelikten aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren