Körperverletzung und Sachbeschädigung in der Stadtverwaltung

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder (Havel), Am Gutshof

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
07.06.2019

Ein 30-Jähriger Mann, der aus Syrien stammt, ärgerte sich am gestrigen Tage offensichtlich dermaßen über die lange Wartezeit in einer Behörde, dass er zunächst versuchte, an einem Wachschutzmitarbeiter vorbei in ein Büro zu gelangen. Als ihn der Wachschutzmitarbeiter daran hinderte, versuchte er diesen zu treten und sprach Beleidigungen aus. Zudem riss er anschließend ein Bild von der Wand. Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Situation bereits beruhigt. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen vor Ort, erhielt der Mann einen Platzverweis, dem er auch nachkam. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Donnerstag, 06.06.2019, 15:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren