Körperliche Auseinandersetzung

Landeshauptstadt Potsdam, Zeppelinstraße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
19.02.2020

In der vergangenen Nacht gerieten zwei Männer im Alter von 20 und 37 Jahren in einem Imbiss in Streit, der sich dann vor den Imbiss verlagerte. Hier kam es dann zwischen Beiden zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 37-Jährige eine Kopfverletzung erlitt. Er wurde durch Rettungskräfte zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Die Polizei nahm wechselseitig Anzeigen wegen Körperverletzung auf. Die weiteren Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Mittwoch, 19.02.2020, 02:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren