Kloster Lehnin, Neuhäuserstraße

Dienstag, 21.06.2022, 15:05 Uhr

Kloster Lehnin, Neuhäuserstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehr
Datum
22.06.2022

Am Dienstagnachmittag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen PKW in der Ortslage Lehnin. Dabei wurden die Beamten auf signifikante Auffälligkeiten der Fahrzeugführerin aufmerksam, die den Verdacht auf möglichen Drogenkonsum rechtfertigte. Im weiteren Verlauf wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, der letztlich positiv auf den Konsum von Amphetaminen anzeigte. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und in einem Potsdamer Krankenhaus entnommen. Demnächst erhält die Frau nun Post von der zentralen Bußgeldstelle zu dieser Ordnungswidrigkeit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren