Kleintransporter von Fahrbahn abgekommen und umgekippt

BAB 2, zwischen AS Ziesar und AS Wollin‚ Richtung AD Werder

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.02.2020

Am frühen Mittwochmorgen war der Fahrer eines Kleintransporters auf der A2 in Richtung Autobahndreieck Werder unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Ziesar und Wollin kam der 70-Jährige aus dem Kreis Hameln-Pyrmont aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Als er sein Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn lenken wollte, kippte der Kleintransporter auf die Beifahrerseite. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Kleintransporter wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Für die Unfallaufnahme waren zeitweise zwei Fahrspuren der Richtungsfahrbahn gesperrt. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Mittwoch, 12.02.2020, 02:19 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren