Kleintransporter überschlug sich

BAB 11/Schmölln

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.06.2020

Am 29.06.2020, gegen 11:40 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Kurz zuvor war in einer Baustelle zwischen der Anschlussstelle Schmölln und dem Kreuz Uckermark ein Kleintransporter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Fiat prallte gegen eine Schutzplanke und überschlug sich. Dessen 78 Jahre alte Fahrer wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in das Eberswalder Krankenhaus geschafft. Sein Kleintransporter ist nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Schätzsumme von 3.000 Euro. Alkohol hatte bei dem Geschehen keine Rolle gespielt. Ein Atemalkoholtest erbrachte 0,00 Promille.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren