Kleintransporter fährt auf Sattelzug auf

A2, zwischen den Anschlussstellen Wollin und Ziesar

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehr
Datum
20.07.2017

Mittwoch, den 19.07.2017, 14.30 Uhr

 

Ein polnischer  Kleintransporter vom Typ Renault Master ist am Mittwochnachmittag auf der A2 zwischen den Anschlussstellen Wollin und Ziesar ungebremst auf einen vorausfahrenden Mercedes-Benz Sattelzug aus dem Barnim aufgefahren. Dabei erlitt der 22-jährige Fahrer des Kleintransporters schwere Verletzung. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle. Der Verletzte wurde in ein Brandenburger Krankenhaus gebracht. Auch der Fahrer (32) des Sattelzuges wurde leicht verletzt. Er kam nach Burg ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren