Kleintransporter auf LKW aufgefahren

BAB 10 zwischen AS Ludwigsfelde-West und AD Nuthethal in Richtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.12.2021

Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 10 sind am Mittag zwei Personen teils schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Kleintransporter auf einen LKW aufgefahren. Dabei wurde der Fahrer des Kleintransporters leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der schwer verletzte Beifahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Für die Einsatzmaßnahmen am Unfallort wurde die Richtungsfahrbahn vorübergehend voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Montag, 06.12.2021, 12:07 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren