Kleinkraftrad kollidiert mit Fahrrad

Donnerstag, 10. August 2017, 19:45 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow, Steinweg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.08.2017

Weil die 17-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades offenbar die Handzeichen eines vor ihr in einen Waldweg abbiegenden Radfahrers (38) nicht erkannte kam es zum Zusammenstoß der Beiden, als die 17-jährige dabei war den Radfahrer zu überholen. In Folge dessen stürzte der Radfahrer, fiel auf die Fahrbahn und wurde dadurch leicht verletzt. Er musste aber kurze Zeit später, durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Beamte des Polizeireviers Teltow nahmen einen Verkehrsunfall auf und ermitteln zu einer fahrlässigen Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren