Kellerbrand

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow, Ernst-Thälmann-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
22.03.2019

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in der vergangenen Nacht der Keller eines Einfamilienhauses in Kleinmachnow in Brand. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der gesamte Kellerbereich vom Feuer betroffen. Personen wurden nicht verletzt, allerdings entstand hoher Sachschanden im sechsstelligen Bereich. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern weiter an. Hierzu werden in den nächsten Tagen noch Kriminaltechniker vor Ort weitere Ermittlungen durchführen.  Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.

Freitag, 22.03.2019, 01:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren