Keinen Versicherungsschutz und Verdacht auf Drogeneinfluss

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
15.01.2021

Am 14.01.2021, gegen 19:25 Uhr, hielten Polizisten in der Eisenbahnstraße einen jungen Mann mit seinem E-Scooter an. Das Gefährt war gar nicht versichert und der 27-Jährige machte auch nicht den Eindruck, gänzlich nüchtern zu sein. Tatsächlich erbrachte ein Drogentest ein positives Resultat. Bei dem Delinquenten fanden sich darüber hinaus mutmaßliche Betäubungsmittel und Gegenstände zum Drogenkonsum. Er musste alles herausgeben und eine Blutprobe lassen. Deren Auswertung wird nun genau aufzeigen, ob tatsächlich Drogeneinfluss im Spiel war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren