Keinen nüchternen Eindruck erweckt

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Datum
16.03.2023

Am späten Abend des 15.03.2023 meldete sich ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bei der Polizei, um mitzuteilen, dass bei Werbellin ein Mercedes unterwegs sei, dessen Fahrer offensichtlich Mühe habe, die Spur zu halten. Als Polizisten den Wagen dann auf der L238, kurz vor der Anschlussstelle Werbellin, stoppten, schlug ihnen bei geöffneter Fahrertür Alkoholgeruch entgegen. Der 68-Jährige, welcher hinter dem Steuer gesessen hatte, war auch nicht in der Lage, einen Atemalkoholtest durchzuführen. Daraufhin brachten die Beamten ihn zu einem Arzt, welcher ihm eine Blutprobe entnahm. Die Weiterfahrt wurde dem Delinquenten untersagt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren