Ohne Fahrerlaubnis unterwegs gewesen

BAB 11

Barnim

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Datum
16.03.2023

Am Abend des 15.03.2023 besahen sich Polizisten einen Autofahrer einmal etwas näher, der ihnen zwischen den Anschlussstellen Chorin und Werbellin ins Auge gestochen war. Der 31-Jährige wollte sich mit einem rumänischen Führerschein ausweisen. Der erwies sich aber als gefälscht. Letztlich kam heraus, dass der Moldauer gar keine Fahrerlaubnis sein Eigen nennen konnte. Zudem hatte die zuständige Ausländerbehörde schon Interesse an ihm und den Mann zur Festnahme ausgeschrieben. Nun klickten Handfesseln. Die Bundespolizei hat sich seiner angenommen und klärt alles Weitere.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren