Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Keine Fahrerlaubnis und Versicherung

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
17.02.2020

Am späten Abend des 16.02.2020 wurde der Polizei gemeldet, dass im Heideweg ein Motorradfahrer ohne Helm unterwegs sei und an dem Zweirad auch keine Kennzeichen angebracht wären. Tatsächlich fand sich im Heideweg ein Mann mit einer Moto-Cross-Maschine und tatsächlich waren keine Kennzeichen vorhanden. Außerdem stellte sich heraus, dass der Biker gar keine Fahrerlaubnis sein Eigen nannte und mit einem Atemalkoholwert von 0,97 Promille aufwarten konnte. Das Motorrad und die dazu gehörigen Schlüssel wurden daraufhin zur Gefahrenabwehr sichergestellt. Den 21-Jährigen erwarten nun Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren